Homepage

AXE Mature Studie belegt es mit Zahlen

Dein Alter ist der hübschen Frau egal

Werbung
Maik - 19.10.13 - 8:55
Dein Alter ist der hübschen Frau egal AXE-Mature2_01

78 Prozent der Frauen geben an, dass das Alter eines Mannes keine Rolle für sie spielt. Das hat eine Internetumfrage im Auftrag von AXE unter 506 Frauen im Alter zwischen 30 und 45 Jahren ergeben. Dabei werden vor allem Komplimente jüngerer Männer extrem wertgeschätzt. Das passt ganz gut, entdecken doch gerade die Jungspunde mehr und mehr die Vorteile der etwas erfahreneren Damenwelt.


Passend dazu hat AXE seine aktuelle Produktlinie Mature auf den Markt gebracht. Eine Verneigung vor der Attraktivität und Begehrlichkeit erfahrener Frauen. Einige Eindrücke dazu seht ihr im aktuellen TV-Spot:

Mit dabei in der aktuellen Kampagne ist auch Lilly Becker. Die hat sich nicht etwa mit Boris sondern mit Willy sowie den „Außenseitern“ im Berliner Waldorf Astoria ablichten lassen.

„Es gefällt mir, dass die neue AXE-Kampagne Frauen in meinem Alter so cool und sexy in den Mittelpunkt stellt.“ (Lilly Becker)

Dein Alter ist der hübschen Frau egal AXE-Mature2_02

Auch sie weiß es wertzuschätzen, wenn gerade Jüngere ihr Komplimente machen. „Klar freue ich mich besonders, wenn auch jüngere Männer mich attraktiv finden“, meint Lilly Becker. „Das ist doch Bestätigung pur und zeigt, dass ich auch noch mit der jüngeren Konkurrenz mithalten kann.“ Ob Lilly und Willy nun ein Paar sind, müsst ihr die beiden selbst fragen. Aber niemand kann bestreiten, dass das neue AXE Mature den 23-Jährigen und die etwas-über-23-Jährige zusammen gebracht hat. Und wenn es nur für ein paar Fotos war…

Dein Alter ist der hübschen Frau egal AXE-Mature2_03
Dein Alter ist der hübschen Frau egal AXE-Mature2_04

mit freundlicher Unterstützung von AXE

4 Kommentare

  1. Willy says
  2. Exleser says

    Sorry, das wars. Unsubscribe.

    • Maik says

      Tschüss! Zu schade für dich, du verpasst die 7-8 anderen großrtigen Posts pro Tag und niemand zwingt dich, sponsored ones zu lesen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.