Homepage

Animated Short: A Tusky Tale

Der gehänselte Narwal

Der gehänselte Narwal a_tusky_tale

Der gute JoJo ist aktuell im Urlaub und da bin ich auf seine Vertretung Noody aufmerksam geworden. Die heißt eigentlich Kerstin Buzelan und bloggt eigens erstellte Comics, die auch gerne mal animierte Panels besitzen – sehr empfehlenswert. Ebenso toll ist aber auch dieser Animationsfilm, den ich euch gerne vorstellen möchte. A Tusky Tale erzählt uns die Geschichte eines Narwals, der sein Horn verliert und plötzlich ausgestoßen wird. Zunächst traurig, dann herzerweichend, vor allem aber sehr liebevoll und gut animiert.

„The story of a narwhal who loses the most important thing in his life.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4474 Tagen.