Homepage

Der japanische Lichtertunnel

Der japanische Lichtertunnel

Foto: André Sato

Wow. Bis Ende März 2013 ist im japanischen botanischen Garten Nabana no Sato die so genannte Winter Illuminations zu bestaunen. Dabei ist der Großteil des Gartens des Nachts mit Millionen kleiner LED-Lichter beleuchtet. Und es gibt einen Tunnel, den die Besucher bei wechselnden Farben durchlaufen können. Muss ein beeindruckendes Gefühl sein, dort hindurch zu gehen.


Der japanische Lichtertunnel
Foto: Tomo Tang
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Jeff and Leizel
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Michle
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Hiroaki Kaneko
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Suzu
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Tairoy
Der japanische Lichtertunnel
Foto: Tairoy

Erinnert doch irgendwie deutlich an die Regenbogenstrecke aus Mario Kart, oder nicht?

Der japanische Lichtertunnel

via: mymodernmet

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.