Homepage

Wie eine Riese fühlen

Der Landschafts-Teppich

Design
Maik - 07.10.14 - 16:33
LandCarpet_01

Ihr kennt oder hattet sicherlich alle diese coolen Straßenteppiche als Kinder. Dieses Design des Österreichers Florian Pucher, der aktuell in Beijing wohnhaft ist, stellt so etwas wie die stilsichere moderne Variante für Erwachsene dar. Und auch Kinder dürften ihren Spaß daran haben.


Die LandCarpets sind zu 100% aus neuseeländischer Wolle und werden in China gefertigt. Dabei gibt es Europa, Afrika, Niederlande und die USA als Standard-Motive, ausgefallene Einzelstücke gibt es aber auch immer wieder. Die gehen ganz gerne für bis zu 10.000 Dollar über die virtuelle Ladentheke. Das ist dann doch ein bisschen viel, auch wenn die Motive sehr detailbedacht ausgearbeitet sind.

„Based on satellite images LandCarpet is a captured fascinating aerial view to touch. The stylized fields are of different heights and let LandCarpet appear like a miniaturized landscape.“

LandCarpet_02
LandCarpet_03
LandCarpet_04
LandCarpet_05
LandCarpet_06
LandCarpet_07

Mehr Infos zum Landcarpet gibt es auf der Website von Pucher zu sehen.

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.