Homepage

Der Mensch, das Arschloch

Animiertes
Maik - 28.12.12 - 11:14
Der Mensch, das Arschloch

Vor etwa 500.000 Jahren war noch alles in Ordnung. Tiere lebten um zu leben, die Natur hatte sich selbst komplett im Griff. Doch dann kam der Mensch.

Steve Cutts zeigt uns in seinem animierten Clip Man, was die Menschheit eigentlich alles so mit der Natur angestellt hat oder noch immer anstellt. Nicht wirklich ein Motivationsvideo, vielmehr demonstriert es auf überzogene und überdeutliche Art, wie sehr wir eigentlich Gutmenschen sein wollen (und meinen zu seien) und wie sehr wir eben doch nur Arschlöcher sind. Also die anderen, ihr natürlich nicht…


Zuvor hatte ich bereits seinen Kurzfilm The Fall hier. Ebenfalls sehenswert.

via: viralviralvideos

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.