Homepage

Mein neues Video ist online

Königliche Wachablösung im Tütü

Ich habe ja jetzt einen neuen YouTube-Channel und das Bestreben, euch jeden Donnerstag ein neues von mir produziertes Video online zu stellen. Ursprünglich sollte der erste Clip nach dem #LwDn10-Jubiläum der visuelle Reisebericht unserer Skandinavienreise werden – aber zu viel Material und viel zu wenig Zeit. Aber einen kleinen Vorgeschmack habe ich dann doch, der eh viel zu schade für einen kleinen Part gewesen wäre.

Eigentlich wollten wir uns nur „Det Kongelige Slott“ und den Ausblick über Oslo von dessen Erhebung anschauen, als wir mit Freude (ob meine Freundin das teilte, weiß ich aufgrund meiner übereifrigen Euphorie gar nicht…) gesehen haben, dass sich eine Wachablösung anbahnte. Mittlerweile ist der zeremonielle Wechsel ja eher eine Touri-Show, aber wir hatten das Glück, eine Sonderaufführung geboten zu bekommen. Denn ein wenig bis bunt gekleideter Herr hat mitgemacht. Und das ungemein genau. War er vielleicht selbst mal (oder ist noch) Mitglied der königlichen Wache und hatte zum Junggesellenabschied frei? Oder hat er nur die Aufgabe erhalten, sich die Choreo einzuprägen und mitzumachen? Das weiß ich leider nicht, aber das kleine Plastikgitarren-Gewehr ist goldig und er hat die Aufgabe mit Bravour bestanden!

Hier könnt ihr den neuen Kanal abonnieren – es lohnt sich, versprochen! Nächste Woche gibt es dann ein neues Video dort und hier. Und irgendwann gibt es dann auch meinen Reisebericht vom Sommer zu sehen. Geduld du haben musst!

7 Kommentare

  1. Pingback: Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange – Viral Viral Videos

  2. Pingback: Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange | Viral Stuff from Everywhere | Stuff that has Gone Viral

  3. Pingback: Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange - BuzzFeed

  4. Pingback: Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange | All World News

  5. Pingback: Viral Nova » Get all the newest fascinating, hilarious, and thoughts-blowing tales on the Net. That is the stuff everybody's speaking about. » Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange

  6. Pingback: Pink Dressed Guy Joins Royale Guard Exchange - Self Scroll is your home for inspiring images and the people who snapped them. Explore Happiness:))

  7. Pingback: Die Tütü-Wache hat mein Video gesehen! - Nach Medien-Anfragen aus Norwegen | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6408 Tagen.