Homepage

Me-mö-mö-monsterteppich!

Der Monster-Teppich

Style
Maik - 17.07.13 - 12:58
Der Monster-Teppich

Manche Leute da draußen haben ja Braun- oder Eisbären oder Tiger oder andere tolle erdliche Lebewesen, bzw. das Fell von ihnen, vor dem Bett oder Kamin liegen. Designer Joshua Ben Longo hat einen Vorleger entwickelt, der keineswegs PETA und Co. auf den Plan stellen dürfte, denn seiner ist aus Monsterfell!


Okay, natürlich nicht ganz. Der Monster Skin Rug ist aus Wollfilz verarbeitet, kommt aber immerhin in schicker Monster-Ästhetik daher. Definitiv mal was anderes. Bei einem Preis von 2.500 Dollar wird einem selbst jedoch auch ganz anders…

Der Monster-Teppich
Der Monster-Teppich
Der Monster-Teppich
Der Monster-Teppich

Wool felt, Polymer Clay : 36in x 50in / 91cm x 127cm

via: klonblog

3 Kommentare

  1. Martin says:

    Schönes Kunstwerk, fast zu schade um auf dem Boden zu landen und auch etwas zu klein. Preislich nicht wirklich interessant aber wohl als Ideenvoralge!

  2. Klaus P says:
  3. Maik says:

    @Klaus P: auch cool!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.