Homepage

Der Puzzleball

Games
Maik - 06.03.12 - 12:58

Schöne Puzzle-Idee des kroatischen Designers Marko Pavlovic. Um die Hand-Augen-Koordination und räumliche Denkweise von Vorschuldkindern zu fördern, hat er die OBOLOsphere entwickelt, eine Ball-förmige Plastikansammlung, die Schicht für Schicht herausgedreht werden muss. Würde das ja gerne mal austesten und gehe davon aus, dass es auch für Nachschulkinder interessant sein könnte. Spätestens, wenn es auf Zeit gegeneinander im Wettkampf geht. Mit Trinkregeln.

Ein Kommentar

  1. Nathan says:

    Da stehen sogar noch ausgewachsene Spielkinder wie ich drauf. Mein erster Gedanke war: Ein neuer Rubik’s Cube!!! 35 Flocken sind eine Menge Schnee, von daher werde ich es mir lieber nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich könnte das Geld auch für AC3 sparen… Doofe Situation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4418 Tagen.