Homepage

Animation 'Mark of the Wolf'

Der sich einen Wolf zeichnet

AnimiertesArt
Maik - 26.09.16 - 21:37
mark-of-the-wolf

Tolle Animation von Matt Bollinger, die vor allem deshalb so interessant ist und imponiert, weil sie quasi auf einer Ebene stattfindet und immer wieder mittels „Hinzumalen“ und „Wegradieren“ bewegt wird. Leider nicht zwischen den verschiedenen Blickwinkeln, aber das wäre vermutlich auch zu viel fürs Auge gewesen.

via: nerdcore

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.