Homepage

365 Tage coole Unterkunft

Das erste Ganzjahres-Eishotel

Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_01

200 Kilometer vom Polarkreis entfernt hat in Schweden das „Icehotel 365“ eröffnet. Wie der Name schon sagt (und man es mittlerweile auch schon kennt, siehe zuvor hier), gibt es etliche aus Eis gefräste Zimmer, in denen man übernachten kann. Waren die bisherigen Editionen immer nur für einige Wochen oder Monate präsent, bis die Wärme die originelle Wohnkunst zum Schmelzen brachte, kann man jetzt das ganze Jahr über dort frieren. Dank solarbetriebener Klimaanlage herrschen stets knackige -23 Grad Celsius. Brrr!

Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_02
Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_03
Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_04
Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_05
Das erste Ganzjahres-Eishotel icehotel-27_06

Wer Interesse an einem frostigen Skandinavien-Aufenthalt hat, kann sich unter IceHotel.com alle Informationen ziehen. Und ja, es gibt auch beheizte Zimmer, solltet ihr dann doch nicht cool genug bleiben…

via: designlovr

Ein Kommentar

  1. Pingback: Einen schönen 3. Advent ~ Kurz und sch(m)erzlos (11.12.16) – Monstrop❅lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4393 Tagen.