Homepage

Neuer Parkour-Clip von Andri Ragettli

Der Turnhallenboden ist Lava 4.0!

Der Turnhallenboden ist Lava 4.0! Andri-Ragettli-parcour-part-4

Andri Ragettli war bereits mehrfach mit seinen originellen Parkour-Videos hier im Blog zu Gast. Jetzt hat er „The Floor is Lava! – (Parcour part 4.0)“ veröffentlicht, bei dem er erneut quer durch eine Turnhalle wandert, ohne den Boden zu berühren. Sein Weg ist dabei noch mal eine Stufe ausgefallener geworden und beinhaltet nicht nur ein paar nette Parkour-Einlagen, sondern auch eine Prise Rube Goldberg Machine unter Einsatz von allerlei Requisiten. Ich bin gespannt, wie abgedreht Version 37 dann irgendwann sein wird. „If you can dream it – do it!“, woll?!

„The floor is lava training routine! Here it is Parcour Video part 4! Enjoyyyy!“

Dieses Mal gibt es übrigens auch ein kleines Behind-the-Scenes-Video zum Durchlauf, das uns zeigt, dass es nicht gerade der erste Take war, der hier aufgenommen worden ist. Da ist immer mal eine Kleinigkeit oder nicht so kleine Sache schief gelaufen. Ist anscheinend auch nur ein Mensch, irgendwo auch beruhigend…

via: kraftfuttermischwerk

2 Kommentare

  1. Pingback: Danny MacAskill macht Trial-Tricks in der Turnhalle

  2. Pingback: Der Wohnungsboden ist Lava!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer und Dirk Zimmermann.

Langeweile seit 4956 Tagen.