Homepage

Technischer Fortschritt kann auch schick sein

Design-Toaster aus Glas: Bugatti Noun

Technik
Maik - 24.04.14 - 15:58
Design-Toaster aus Glas: Bugatti Noun Bugatti_Noun_Toaster_01

Dem Toast beim Bräunen zusehen. Wer schon immer einmal seinem Dasein als Essensspanner nachkommen wollte, wird mit dem Noun von Bugatti ein neues Lieblingsspielzeug erhalten. Das 1.400 Watt starke Designstück trumpft mit beheizbaren (und von außen angeblich absolut isolierten) Glasplatten auf, die eine Temperatur bis 300 Grad Celsius auf das Grad genau stabil erreichen und halten können.


Das kann man – Hightech halt – natürlich mit der Smartphone-App steuern. Und nein, das gilt dann nicht nur für Toast, sondern auch für Fisch oder Fleisch. Ende 2014 soll das Gerät in den Staaten, Anfang 2015 dann auch bei uns erscheinen. Kostenpunkt: etwa 700 Euro. Mehr zum Gerät im Video weiter unten.

Design-Toaster aus Glas: Bugatti Noun Bugatti_Noun_Toaster_02
Design-Toaster aus Glas: Bugatti Noun Bugatti_Noun_Toaster_03
Design-Toaster aus Glas: Bugatti Noun Bugatti_Noun_Toaster_04

via: atomlabor

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4478 Tagen.