Homepage

Das kleine Pizzarium macht täglich Food Porn

Die angeblich beste Pizza Roms

Die angeblich beste Pizza Roms Pizzarium

Die beste Pizza der Stadt zu finden ist meist kein einfaches Unterfangen, hat man sie dann aber gefunden, möchte man jeden Tag dort essen. Doch wie ist das, wenn die Stadt „Rom“ heißt und somit im Mutterland der besten Erfindung der Nahrungswelt liegt? Da soll nach Angaben von LuckyPeachTV das Pizzarium die beste Pizza der Stadt backen – und somit auch der ganzen Welt. Dabei ist die nicht mal rund…?!

„Pizzarium is tiny and unassuming, and located far from the city center, in Rome’s Quartiere Trionfale. It is also home to some of the city’s—and the world’s—finest pizza.“

Super interessant finde ich ja, dass der Macher aus dem Backwerk kommt. Der Teig wird ja deutlich unterschätzt, wie ich finde. Ist der gut und man freut sich auf das letzte Stück Rand, ist auch die Pizza gelungen, finde ich. Nur schade, dass in dem Filmchen nicht so richtig viel von der fertigen Pizza zu sehen ist. Das hätte man deutlich schöner einfangen können…

/// via: hermanyung

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Nathan Mattes, Andreas Wedel, Horst Rudolph, Goto Dengo, Annika Engel, Wolfgang füßenich, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann.

Langeweile seit 4816 Tagen.