Homepage

Tolle Fotoserie von David Perkins

Tänzer allein zu Haus

Fotografie
Maik - 30.07.15 - 16:02
Home-Stage_01

Frei nach dem Motto „Dance like nobody’s watching!“ dürfte Fotograf David Perkins seine Motive für diese Reihe einstimmen. Professionelle Tänzer werden überall abgelichtet. Vor allem auf der Bühne, im Scheinwerferlicht, in der Stadt – nur nicht daheim. Dabei kochen die bestimmt mit ungemein eleganter Haltung ihren Kaffee und saugen Staub mit ungeahnter Körperspannung. Zumindest, solange die Regieanweisung vom Mann hinter der Linse passt…

„Dancers in their Home Stage. No lights. No studios. No hair or make up done. Just dancers being themselves… well, sort of.“

Home-Stage_02
Home-Stage_03
Home-Stage_04
Home-Stage_05
Home-Stage_06
Home-Stage_07
Home-Stage_08
Home-Stage_09

Weitere Bilder der Reihe Home Stage gibt es auf der Website von Perkins zu sehen. Schöne Idee!

/// via: boredpanda

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Tänzer auf den Straßen Kubas - Starke Fotoreihe von Omar Robles | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.