Homepage

Schön anzusehen

Die besten Animes des Jahres 2021

Die besten Animes des Jahres 2021 best-of-anime-2021

Eigentlich dachte ich, die Zeit der Jahresrückblicke läge endlich hinter uns, aber nein, dann kommt Gigguk mit „Best of Anime 2021“ um die Ecke… Erst dachte ich, es handele sich um eine Ansammlung der schönsten Szenen aus 2021 veröffentlichten Anime-Formaten, aber leider ist es eher eine inhaltliche Rangfolge der seiner Meinung nach besten Animes. Klar, da fließt auch die Darstellung mit rein, aber eben nicht nur. Ich hätte mir da zwar lieber einen Cinematography-Supercut gewünscht, aber in den rund 30 Minuten gibt es auch allerlei toll Gezeichnetes zu sehen, was dann für Leute wie mich, die so ziemlich gar kein Anime schauen, schön anzuschauen ist.

„Yes I did watch Anime this year.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5732 Tagen.