Homepage

Die drei kleinen Bagger auf dem Spielplatz

Die drei kleinen Bagger auf dem Spielplatz playground_stopmotion

Und noch einmal Stopmotion. Diesmal allerdings weitaus aufwändiger, farbenfroher und schöner. In Guillaume Blanchet animierten Kurzfilm Playground geht es um ein paar Bagger, die auf einem Spielplatz spielen. Wem das noch nicht als Motivation reicht, sei dazu gesagt, dass ein böser Panzer sein Unwesen treibt und schon bald die Bagger heimsucht. Die widerum bauen sich schützende Häuser. Wird der Bagger sie dennoch erwischen?

Eine durchaus gelungene Neuauflage der drei kleinen Schweinchen. Nur mit Raketen anstatt Puste.


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4394 Tagen.