Homepage

Cassandra De Pecol steht kurz davor

Die erste Frau, die alle Länder der Welt bereist haben wird?

Reisen
Maik - 21.11.16 - 19:21
Die erste Frau, die alle Länder der Welt bereist haben wird? Cassandra-De-Pecol_01

Wow. Eine Weltreise machen ja so einige, in der Regel bedeutet das aber, (nahezu) alle Kontinente abgeklappert zu haben und vielleicht 20-40 Länder zu sehen. Bei Cassandra De Pecol ist das anders. Sie will ALLE bereist und gesehen haben. Seit Juli 2015 ist die Friedens-Botschafterin im Namen des International Institute for Peace Through Tourism mit ihrer „Expedition196“ unterwegs. Über 180 Länder hat sie bereits bereits, 195 sollen es werden – möglichst bis Ende des Jahres, denn dann hat sie auch den Weltrekord für die schnellste „Rundreise“ im Sack. Und die Dame ist erst 27 Jahre jung…

Die erste Frau, die alle Länder der Welt bereist haben wird? Cassandra-De-Pecol_02
Die erste Frau, die alle Länder der Welt bereist haben wird? Cassandra-De-Pecol_03
Die erste Frau, die alle Länder der Welt bereist haben wird? Cassandra-De-Pecol_04

Alle Informationen zu ihrer Weltreise könnt ihr auf der Website von De Pecol sehen, oder ihr verfolgt ihre Aktivitäten bei Instagram.

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4109 Tagen.