Homepage

Privatparty in Michigan gerät außer Kontrolle

Die Party des Jahres

lustig
Maik - 05.08.14 - 20:56
Die Party des Jahres

Sensationell. James Taylor hat in Michigan eine Party geschmissen. Eigentlich „nur“ eine Geburtstags-Schrägstrich-Abschiedsfeier. Doch das Ganze hat etwas Überhand genommen und wurde zum größten Rave, den die Umgebung bisher gesehen hat. Tausende Leute, jede Menge Müll und ein sensationeller Beitrag im Lokalfernsehen.

Die Stelle ab 00:24 ist der absolute Brüller!


Hier sieht man das Ganze in vollem Betrieb (Dank an Marc fürs Heraussuchen!):

via: b3ta

7 Kommentare

  1. Artur says:

    GENIAL :D
    Project X als Vorbild..

  2. Marc says:

    Bei dem Bericht fehlen aber ganz eindeutig ein paar Bewegtbilder von der Party.

  3. Maik says:

    @Marc: wieso, ist doch noch ein Gast da! :P Aber ja, hast recht, hätte mich auch interessiert, wie das zu Hochzeiten ausgeschaut hat.

  4. Marc says:

    Bei 2.000 Gästen muss doch jemand etwas auf YouTube hochgeladen haben. Ansonsten glaub ich das nicht.

  5. Maik says:

    Oha, das nenne ich einen Videobeweis. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.