Homepage

Die perfekt ausgenutzte Garage

AutosWerbung
Maik - 03.05.11 - 10:02
VW Park Assistent Garage

Schöne Werbeidee von Grabatz&Partner für die aktuelle VW Kampagne zur Bewerbung des Parkassistenten. Da wird eine Garage einfach mal so vollgestopft, dass wirklich nur noch die Karre Einfuhr erhält. Nur eine Frage noch an die Kreativköpfe: Wie steigt man da dann bitteschön aus und ein? Mit dem Aus- und Einsteigassistenten durch die Windschutzscheibe?
An den großartigen 2009er Werbespot zum Parkassistenten kommen diese Motive jedenfalls meilenweit nicht gegen an.


VW Park Assistent Garage
VW Park Assistent Garage

(via)

2 Kommentare

  1. Goscha says:

    Nun da würde ich doch all zu gern ein Video sehen, wie das in Live das funktionier. Schafft es denn einer dieser Kreativköpfe wirklich das auto dort einzuparken ?? :-D

    aber nice ist es af jedenfall.

  2. fokka says:

    zum aussteigen bitte scheibe einschlagen! ^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.