Homepage

"0% Skill, 100% Luck"

Die skurrilsten Glückstreffer-Tore der Premier League

Die skurrilsten Glückstreffer-Tore der Premier League skurrilste-glueckstreffer-der-premiere-league

Das sind natürlich in vielen Fällen dann nicht wirklich „0% Skill, 100% Luck“, wie der Titel des Videos angibt, aber da sind schon einige Tore bei, die man so nicht planen kann. Unterhaltsame Compilation des offiziellen Premier-League-Kanals auf YouTube, die einige der glücklichsten Tore der bisherigen Liga-Geschichte zeigt. Quasi deren „Kacktore„…

„This video features Arthur Masuaku (West Ham United), Bukayo Saka (Arsenal), Divock Origi (Liverpool), Jack Grealish (Man City), Joselu (Newcastle United), Willian (Chelsea), Harry Kane (Tottenham Hotspur) and more!“

Oh man, ich wollte noch vor Erstellung des Beitrages nachschauen, ob der Kanal nicht mal wieder das Einbinden des Videos auf externen Seiten unterbunden hat – und siehe da… Yep. Idioten (speaking of „0% Skill“). Hier könnt ihr es direkt auf YouTube anschauen. Als Ausgleich hier im Beitrag habe ich mal noch drei andere Compilations mit gleichem Titel ausfindig gemacht und eingebunden. Die gehen dann zwar über die Premier League hinaus, aber das gibt uns einfach mal eine größere Auswahl an skurrilen Toren!

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6485 Tagen.