Homepage

Luxus trifft auf Design

Ein Boot namens Zebra

Design
Maik - 07.03.15 - 11:10
Zebra-Boat_01

Wenn „Car Porn“ eine Sache ist, haben wir es hier definitiv mit „Boat Porn“ zu tun. Das Modell Zebra von Dimitri Bez ist ein wahres Schmuckstück auf den Wellen dieser Welt. Schlichtes aber elegantes Design, dazu ordentlich Power unter der Motorboothaube. Nur der Name – ich weiß ja nicht…


Klassisches Aufbau, modernes Design. Dolce Vita trifft auf High-Tech. Konservative Baustoffe wie Holz und Leder auf Gadgets wie Touch-Pad und elektrischem Getriebe. Chrom, wo man hinsieht und einfach ein enorm elegantes Auftreten. Eigentlich das richtige Gefährt für den nächsten Bond-Streifen, oder nicht?

Zebra-Boat_02
Zebra-Boat_03
Zebra-Boat_04
Zebra-Boat_05
Zebra-Boat_06

Mehr tolle Design-Arbeiten von Bez gibt es auf dessen Website zu bestaunen. Auch aus dem Car Porn-Segment.

/// via: zeutch

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.