Homepage

Klingt langweilig, ist aber überraschend ereignisreich

Ein Stein als Haustier

Ein Stein als Haustier pet-rock-2

Wer Buttered Side Down kennt, weiß, dass seine Videos stets mit einer weiteren wirren Wendung aufwarten, sobald man denkt, es käme nichts mehr. Und hat man letztes Jahr sein „Pet Rock“-Video gesehen, war eigentlich auch irgendwie klar, dass es eine Fortsetzung geben dürfte. „Pet Rock 2“ heißt die passenderweise und zeigt uns einen Einblick in das Leben aus der Sicht eines… nunja… Haussteines. Und dann eben doch noch etwas mehr…

„I’d give anything to bring my Pet Rock back. How hard could it be?“

Wer den ersten Teil noch nicht kannte – there you go:

via: theawesomer

Ein Kommentar

  1. Pingback: Ich glaub', mein Stein pfeift – der Felsbrocken, mein geliebtes Haustier - KlonBlog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4475 Tagen.