Homepage

Wow!

Einbeiniger bei American Ninja Warrior

Sport
Maik - 21.06.16 - 11:48
Einbeiniger bei American Ninja Warrior american-ninja-warrior-one-leg

Die Sport-Shows sind back! Was früher „American Gladiator“ ist heute „American Ninja Warrior“. Von der Antike in den fernen Osten. Naja. Jedenfalls läuft das ab 7. Juli auch bei uns (auf’m Errr-Tee-Elle). Auch, weil beim US-Vorbild (das auch nur eine Adaption der japanischen Show „Sasuke“ ist) der Anteil an Hype-Viral-Content enorm hoch ausfällt. Nach Dinosaueriern und anderem Quatsch, der bereits über den Parkour hüpfte, war jüngst Zach Gowen dran. Der schnallt sich seine Prothese ab und hüpft auf einem Bein herum. Beeindruckend!

„Watch Zach Gowen’s inspirational Indianapolis Qualifier run.“

Und jetzt macht mal den Selbstversuch und probiert, auf einem Bein etwas aus dem Kühlschrank zu holen und zurück zum Platz zu hüpfen. Anstrengend, woll?

/// via: cartoonland

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4450 Tagen.