Homepage

Me & You

Eine Beziehung im Schlafzimmer

Kurzfilme
Maik - 05.03.15 - 18:37
Eine Beziehung im Schlafzimmer me-and-you

Jack Tew und Sorcha Anglim liefern uns mit Me & You einen Kurzfilm der besonderen Art. Eine komplette Beziehung binnen weniger Minuten. Erzählt aus der Sicht einer Schlafzimmer-Decke. Okay, der Raum wird multifunktional genutzt, aber es bleibt eben der gleiche und es gibt ein Bett. Geschlafen wird auch so einiges. Aber es gibt eben auch das sorgsame Aufräumen vor dem und das aufgeregte und vorsichtige Verhalten während des Dates. Und alles, was darauf so folgt…

„Look down on the moments that make a love story.“

Mehr Infos zum Projekt gibt es unter MeandYouFilm.com. Dass bei der Entstehung des Films deutlich mehr als zwei Leute und eine Kamera beteiligt waren, zeigt dieses Making of:

/// via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4417 Tagen.