Homepage

5 Jahre Arbeit und vermutlich Farbenblindheit

Eine Küche aus Glasperlen

Art
Maik - 23.08.13 - 16:25
Eine Küche aus Glasperlen

Die Arbeiten hier sind teils schon etwas älter aber nicht weniger beeindruckend. Künstlerin Liza Lou hat 1991 damit begonnen, eine Küche mit Glasperlen zu überziehen. Fünf Jahre(!) hat es gedauert, bis die 1:1-Version einer Küche fertig gestellt war. Voll mit Millionen von Glasperlen. Man, muss die Frau eine Langeweile und Geduld gehabt haben. Aber demit nicht genug, es folgten weitere Projekte, wie Backyard oder Color Field. Sie scheint also auf den Geschmack gekommen zu sein. Beeindruckend!


Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen
Eine Küche aus Glasperlen

via: boredpanda

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.