Homepage

Eingebungen der letzten Tage…

Dies und das
Maik - 26.04.07 - 17:36

…bei knapp 30 Grad sind zwei Weizen gegen Mittag auf fast leeren Magen sehr effektiv. Aber lecker!

…seit der Brüssel-Fahrt bin ich ein wenig ganz schön durch den Wind, weiß woran es liegt, kann’s aber nicht abstellen…

Passend dazu: Ich freu mich auf nächsten Mittwoch! Wie ein kleines Kind auf Weinachten. Oder ich auf Weinachten.

…Grillwürste sind zum grillen da. NICHT zum Braten!

…gefühlter Stress ist schlimmer als echter Stress, weil man sich danach noch Vorwürfe machen muss, die Zeit nicht genutzt zu haben.

…das zweite Buch von Tommy Jaud ist leider nicht so gut, wie der „Vollidiot“. Bislang zumindest.

2 Kommentare

  1. Änne says:

    Weizen am Mittag??
    In München währe das ja normal, aber für Hannover?

  2. noemo says:

    Naja, Bayern wird eben oft und gerne kopiert.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.