Homepage

TV-Special mit Jack Black

Escape Room mit Prominenten

Escape Room mit Prominenten escape-room-mit-prominenten

Zum diesjährigen Red Nose Day wurde in den USA zum „Celebrity Escape Room“ geladen. Gefolgt sind „Severance“-Buddies Adam Scott und Ben Stiller sowie „Friends“ Lisa Kudrow und Courtney Cox. Das Quartett trifft auf einen bestens aufgelegten Jack Black, der als Host (und total eigenständig!) einige Räume mit Rätseln vorbereitet hat. Die sind zwar alle recht easy und auf die Nase gebunden, aber dafür sind die Räume mit viel Liebe zum Detail erstellt worden. Bei dieser „Simon Says“-Geschichte bin ich aber beinahe ausgerastet, ey…!

„Jack Black leads Courteney Cox, Lisa Kudrow, Adam Scott and Ben Stiller through a laugh-filled escape room adventure as they solve puzzles, find clues and crack jokes – all for a good cause as part of Red Nose Day.“

Würde gerne mehr in der Art sehen. Räume und Rätsel ein bisschen kniffliger (muss aber ja auch TV-tauglich bleiben, deshalb vermutlich auch das vorherige Ansagen der Rätsel). Letztlich ist es aber super interessant, die sonst so gescriptet daher kommenden Promis mal in einer kniffligen Situation zu erleben.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6516 Tagen.