Homepage

Gesponserter Beitrag

Oder gewinne einen Adventskalender

Fahre mit dem Coca-Cola-Weihnachtstruck

Coke_Weihnachtstrucktour-2014_01

Langsam kann man es nicht mehr ignorieren – Weihnachten rückt näher! Und wie jedes Jahr rücken auch die Weihnachtstrucks von Coca-Cola aus. Ab Samstag sind sie durch ganz Deutschland unterwegs und sorgen für jede Menge glänzende Augen und vor allem ganz bestimmt keine Langeweile. Und das Beste: wenn du willst, kannst du in einem der Trucks mitfahren!

Und selbst für die unter euch, die nicht wollen/können: ihr könnt in einer Blitzverlosung noch kurz vor knapp einen prallgefüllten Adventskalender von Coke gewinnen.

Die Weihnachtstrucktour 2014

Coke_Weihnachtstrucktour-2014_02

Es fängt an im Europapark Rust, am Samstag, den 29.11.14. Danach werden bis 22.12. 60 Städte angefahren, jeweils mit Programm von 14:30 bis zur glamorösen Ausfahrt gegen 19:30 Uhr. Viele Aktivitäten, musikalisches Programm und vor allem die Trucks selbst erwarten euch.

Du willst selbst dabei sein? Ich habe das exklusive Angebot für euch, dem Termin am 14.12. in Bad Aibling beizuwohnen. Das ist sehr weit hier bei uns im Süden, daher sicherlich nicht für alle machbar, aber wer weiß, vielleicht stammt jemand von euch aus der Nähe und aus München wäre das sicherlich auch machbar – immerhin geht es um ein einzigartiges Erlebnis! Ihr erhaltet exklusive Einblicke hinter die Kulissen und dürft in einem der Trucks selbst mitfahren – was sonst streng verboten ist. Mehr Infos zu genau diesem Event gibt es auf facebook.

Mitfahren oder Adventskalender?

Der/die Erste von euch, die mir in die Kommentare schreibt, dass sie in Bad Aibling mitfahren möchte, gewinnt! Ihr müsst dafür mindestens 14 Jahre alt sein. Dafür habt ihr auch etwas Zeit, ist ja noch was hin.

Alle anderen können sich auch in den Kommentaren bis heute Abend (23:59 Uhr) melden, wenn sie einen original Coca-Cola-Adventskalender haben möchten. Mit etwas Glück kriegen wir das noch rechtzeitig verschickt, so dass ihr pünktlich zum Ersten eure erste Überraschung einheimsen könnt.

UPDATE: Der Adventskalender ist weg, noch hat sich jedoch niemand für Bad Aibling gemeldet, das wäre also noch möglich. Und auch die Fahrt.

Mehr Infos zur Tour gibt es auf Coke.de oder auch als Eventliste auf facebook. Mit dem Hashtag #Weihnachtsfreude könnt ihr zudem über die gängigen Social Kanäle eure Weihnachtsvorfreude kundtun.

Um in Stimmung zu kommen, gibt es abschließend noch den aktuellen Weihnachts-TV-Spot von Coca-Cola. Und sämtliche Termine der diesjährigen Tour.

Samstag, 29. November 2014

– Kaiserstraße / Rathaus, Landstuhl -> 14:30 – 19:30
– Postrondell am Marktplatz, Nordenham -> 14:30 – 19:30
– Vor dem Haupteingang, Europa-Park, Rust -> 15:30 – 20:30

Sonntag, 30. November 2014

– Neustadter Winterzauber, Marktplatz, Neustadt an der Weinstraße -> 14:30 – 19:30
– Delmenhorst Rathausplatz, Delmenhorst -> 14:30 – 19:30
– Friedrichplatz, Rheinfelden -> 14:30 – 19:30

Montag, 01. Dezember 2014

– Hugo-Rimmelspacher-Platz, Am Schloss, Ettlingen -> 14:30 – 19:30
– Firmaneiplatz, Weihnachtsmarkt „Rund um die Elisabethkirche“, Marburg -> 14:30 – 19:30
– Weihnachtsmarkt, Große Straße (Platz vor der Commerzbank), Verden -> 14:30 – 19:30

Dienstag, 02. Dezember 2014

– Designer Outlet Soltau, Rahrsberg 7, Soltau -> 14:30 – 19:30
– Parkplatz „Am Unteren Graben“, Gartenweg, Mosbach -> 14:30 – 19:30

Mittwoch, 03. Dezember 2014

– Eventplatz, Kocherquartier/Salinenstraße, Schwäbisch Hall -> 14:30 – 19:30
– Parkdeck Tiefgarage (Hospitalstraße), Alzey -> 14:30 – 19:30
– Wochenmarktgelände Tibarg, Hamburg-Niendorf -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 04. Dezember 2014

– Hugenottenhalle, Rosenauplatz neben dem Isenburg-Zentrum, Neu-Isenburg -> 14:30 – 19:30
– Unterer Marktplatz, Schwäbisch Gmünd -> 14:30 – 19:30

Freitag, 05. Dezember 2014

– Sternschnuppenmarkt, Dern’sches Gelände, Wiesbaden -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Bad Segeberg -> 14:30 – 19:30
– Zehntscheuerplatz, Bahnhofstraße, Rottenburg am Neckar -> 14:30 – 19:30

Samstag, 06. Dezember 2014

– Kreisverkehr am Luise-Albertz Platz neben der Coca-Cola Oase, Oberhausen -> 14:30 – 19:30
– Christkindmarkt im Park der Villa v. Issendorff, Himmelpforten -> 14:30 – 19:30
– Historischer Marktplatz, Dornstetten -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 07. Dezember 2014

– Hexeneck Schloss Aulendorf, Bachstraße, Aulendorf -> 14:30 – 19:30
– Wickrather Marktplatz, Mönchengladbach -> 14:30 – 19:30

Montag, 08. Dezember 2014

– Großer Markt, Perleberg -> 14:30 – 19:30

Dienstag, 09. Dezember 2014

– Schulplatz, Neuruppin -> 14:30 – 19:30
– Obere Marktstraße/Von-Hessing-Straße, Bad Kissingen -> 14:30 – 19:30
– Konrad-Adenauer-Platz, Bergisch Gladbach -> 14:30 – 19:30

Mittwoch, 10. Dezember 2014

– Weinfestplatz, Landwehrstraße, Kitzingen -> 14:30 – 19:30
– Hildener Winterdorf, Markt, Hilden -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Wittstock/Dosse -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 11. Dezember 2014

– Buttermarkt, Kempen

Freitag, 12. Dezember 2014

– Neumarkt, Solingen-Mitte, Solingen -> 14:30 – 19:30
– Marienplatz, Schongau -> 15:30 – 20:30 -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Frankfurt (Oder) -> 14:30 – 19:30

Samstag, 13. Dezember 2014

– Stadtsoldatenplatz: Frankfurterstr./Ecke Bahnhofstr., Hennef -> 14:30 – 19:30
– A10 Center, Wildau -> 14:30 – 19:30
– Rathausplatz, Gersthofen -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 14. Dezember 2014

– Rathausvorplatz, Kölner Straße 12, Attendorn -> 14:30 – 19:30
– Marienplatz/Kirchzeile, Bad Aibling -> 14:30 – 19:30
– Karls Erlebnis-Dorf, Wustermark -> 14:30 – 19:30

Montag, 15. Dezember 2014

– Arsenalplatz, Lutherstadt Wittenberg -> 14:30 – 19:30
– Kurplatz (an der Kurallee), Bad Füssing -> 15:00 – 20:00
– Eitorf Marktplatz, Eitorf -> 14:30 – 19:30

Dienstag, 16. Dezember 2014

– Seensuchtsalm, Seepromenade 6, Bitterfeld -> 14:30 – 19:30

Mittwoch, 17. Dezember 2014

– Domplatz, Wurzen -> 14:30 – 19:30
– Hauptplatz, Pfaffenhofen -> 14:30 – 19:30
– Gasthausplatz, Bocholt -> 14:30 – 19:30

Donnerstag, 18. Dezember 2014

– Luitpoldstraße, Weißenburg -> 14:30 – 19:30
– Alter Markt, Herford -> 14:30 – 19:30

Freitag, 19. Dezember 2014

– ERTL Shopping Center, Parkplatz gegenüber Haupteingang, Hallstadt -> 14:30 – 19:30
– Kleinmarkt, Meißen -> 14:30 – 19:30
– Am Markt, Stadthagen -> 14:30 – 19:30

Samstag, 20. Dezember 2014

– Canalettomarkt auf dem Marktplatz, Pirna
– Münsterkirchhof, Hameln -> 14:30 – 19:30
– Marktplatz, Selb -> 14:30 – 19:30

Sonntag, 21. Dezember 2014

– Fußgängerzone, Marktstraße am Begegnungsbrunnen, Duderstadt -> 14:30 – 19:30
– Lausitzer Platz, Hoyerswerda -> 14:30 – 19:30
– Kronacher Weihnacht, Marienplatz, Kronach -> 14:30 – 19:30

Montag, 22. Dezember 2014

– Vorplatz Stadthalle (Berliner Platz), Cottbus -> 14:30 – 19:30

Mit freundlicher Unterstützung von Coca-Cola.

18 Kommentare

  1. FRank says:

    Nen Adventskalender will ich – hab nch keinen.

  2. Jan says:

    Nach Bad Aibling schaff ichs nicht, aber über den Adventskalender würde ich mich freuen :-)

  3. Dennis says:

    Bis Bad Aibling schafft mein Rentier es heute leider nicht mehr.
    Den Adventskalender könnte es aber gut gebrauchen.

  4. Sabine Schwerin says:

    Auch ich würde mich über einen Advenskalender freuen :-)

  5. Jana says:

    Ich würde mich auch über einen advendskalender freuen :)

  6. Nico W. says:

    Ich habe noch gar keinen Adventskalendr, deswegen versuch ich einfach mal mein Glück hier :) Nach Bad Aibling zu kommen, wird nämlich doch schwierig…

  7. Michael says:

    ich mach auch mal mit. Solch Kalender kann man ja immer mal gut gebrauchen.

  8. LHK says:

    Nach Bad Aibling ist der Weg leider eindeutig zu weit, über den Adventskalender würde ich mich aber dennoch freuen!

  9. Kurt C. Hose says:

    Also den Adventskalender würde ich wohl auch nehmen.

  10. Hi Maik!
    Schön, dass du dabei bist und anderen eine #Weihnachtsfreude bereitest. Wir wünschen den Gewinnern ganz viel Spaß. Falls ihr Fotos machen solltet, freuen wir uns wenn ihr sie mit uns auf Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #Weihnachtsfreude teilen würdet.
    Viele Grüße
    Marc Breidbach
    Social Media Team bei Coca-Cola

  11. Tasmin Machts says:

    Hallo liebes Coca-Cola Team ;)
    Ich wohne leider nicht in der Nähe von der Coca-Cola Truck Tour aber ich würde mich wirklich sehr über den Adventskalender freuen denn ich habe noch keinen ;)

    (Ps: grüßt Dner ganz lieb ;* )

  12. Yvonne says:

    Schade, der Truck kommt gar nicht in unsere Nähe… ein Adventskalender würde mich (natürlich) trösten ;-)
    Allen, die das lesen, wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! :-))

  13. Susanne Delong says:

    Hallo Liebes Coca Cola finde die Aktion super klasse! Auch ich würde mich über einen Adventskalender sehr freuen! Hatte schon Jahre lang keinen mehr.

    Liebe Grüße und vielen Dank
    Susanne

  14. Christel B. says:

    „Süßer die Glocken nie klingen“ , wenn ich einen ADVENTSKALENDER gewinnen würde. Wäre einfach s a u g u t und g e i l . Einfach s u u u per !!!

  15. Heidi says:

    Hallo Maik, falls sich noch niemand für die Mitfahrt gemeldet hab, ich würde jeden Weg auf mich nehmen um in einem der Coca Cola Weihnachtstrucks mitzufahren!!!

    Träume schon seit sehr vielen Jahren davon

    schöne Adventszeit
    Gruß Heidi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.