Homepage

Und Schwupps: Ruhe im Karton

Fan-Ausraster nach England-Tor rückwärts abgespielt

Fan-Ausraster nach England-Tor rückwärts abgespielt england-fan-extase-rueckwaerts

Gestern war ja dieses Fußballspiel, von dem vor allem Freunde der kroatischen Nationalmannschaft beinahe minütlich von reden und sich in den Arm zwicken. Finale, zum ersten Mal in der Verbandsgeschichte. Ich gratuliere und empfinde es als eine Art Gerechtigkeit, das Team hat es sich insgesamt schon verdient. Okay, und ich habe im Rahmen des heimischen Tippspieles auf sie getippt (beinahe wäre mein 3:1 sogar noch vollends aufgegangen in der Nachspielzeit!).

Sehr früh haben aber die Engländer geführt und dem neu-entfachten Weltmeisterschafts-Fieber öffentlich freien Lauf gelassen. Bei Public Viewings, in Bars, auf dem heimischen Sofa – whereever. Überall sind Leute gesprungen und vor allem Fontänen aus Bier vergossen worden. Was in Realrichtung schon ganz cool ausschaut, hat rückwärts abgespielt aber besonders viel Charme. Denn irgendwie passt es so ja auch viel besser zum späteren Spielverlauf. Sorry, mates! Aber „Ekstase“ rückwärts ist ja auch ganz nah dran am Original: „Esatske“. Bringt euch jetzt zwar nichts, aber war mir gerade aufgefallen.

„England lost 2-1 to Croatia in the World Cup final. The reaction of the English fans was great. This time we have dealt with the reaction of the British fans in a different way. And the funny moments came out.“

via: b3ta

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4395 Tagen.