Homepage

Theorien und Hinweise

Was war denn nun im Koffer in Pulp Fiction?

Film
Maik - 12.07.18 - 19:23
Was war denn nun im Koffer in Pulp Fiction? pulp-fiction-koffer

Ein genialer kindischer Streich ohne wirklichen Hintergrund oder eine smart inszenierte Verbindung zu späteren Filmen? So recht weiß niemand genau, was Quentin Tarantino mit seinem kultigen Koffer in „Pulp Fiction“ nun wirklich im Sinn hatte. Klar ist wohl nur, dass der Regisseur dich eumelig lachen dürfte, dass die Welt sein Spiel mitspielt und nicht nur unbedingt wissen will, was denn nun verdammt nochmal da drin war, sondern auch die kühnsten Theorien dazu aufstellt. ScreenPrism hat einige davon zusammengefasst.

„What’s really in the briefcase from Quentin Tarantino’s Pulp Fiction? And what does it all mean?“

via: ScreenPrism

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4473 Tagen.