Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (11)

Fluff der Woche (11) fluff-der-woche-11

Es ist mal wieder an der Zeit für eine Ladung Fluff, hooray! Genauer gesagt, für den „Fluff der Woche“. Leider habe ich zwar dieses Mal keine elf Videos für euch, was analog zur Ausgaben-Nummer Elf so wunderbar gut passen würde, dafür ist der Beitrag aber um 11:11 Uhr live gegangen (man kann nicht alles haben, Leute…). Letztlich sind es aber doch wie ich finde recht stattliche neun Videos geworden und darunter sind sogar einige, die keine Hunde zeigen. Jaha, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habt viel Spaß mit der heutigen Ladung!

Hey! Seid ihr überhaupt schon richtig wach und bei der Sache?! HALLLOOOOOOO?!?!??

Versuchen wir uns mal an der morgendlichen Wach-werd-Routine mit einer kleinen mehrstimmigen Einlage!

Und dann erst mal Frühstücken! Wichtig ist hier vor allem, dass alles etwas abbekommen. Wirklich alle. Soll ja niemand hungern müssen, woll?! Wo genau, ist dagegen ziemlich egal…

Was abbekommen möchte auch dieser Waschbär, der überraschend chillig abhängt:

Überraschender in Sachen Futter wird es mit diesem Kamel, das einfach mal eine sehr stachelige Speise zu sich nimmt, als sei es nichts:

Habe nur ich den Eindruck, oder wollen sich Hunde einfach immer wieder in diese Rubrik hier reindrängen…? Aber gut, gibt Schlimmeres, das lasse ich gerne auch an dieser Stelle zu. Haben wir ja alle was davon.

Nun gut, wie ich sehe, trainieren manche Hunde auch sehr hart dafür, hier rein zu kommen. Beispiel gefällig? Alles klar, sollt ihr bekommen:

Aber es kann ja nicht nur Hunde hier im Beitrag geben! Daher hier ein Otter (yay!), der beim Aufräumen hilft:

Der Beitrag hier heißt ja „Fluff der Woche“ und nicht „Hunde der Woche“. So. Wobei – die „Dogs of the Week“ gibt es wie immer auch noch zum Abschluss zu sehen. Soll sich ja niemand beschweren, dass es zu wenige Hunde heute zu sehen gab…

Stay fluffy!

Quellen: ViralSnare, @contextdogs, @_B___S, @Dexerto, @Rainmaker1973, @contextdogs, @contextdogs, borninspace & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.