Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (17)

Lifestyle
Maik - 12.12.23 - 13:37
Fluff der Woche (17) fluff-der-woche-17

Fühlst du dich schlaff, dann gönn dir Fluff! Anstatt zu lamentiere‘, schau dir lieber Tiere – an. Am besten in der großartigen wöchentlich erscheinenden (wer hätt’s gedacht?!) Rubrik „Fluff der Woche“. Ein absoluter Geheimtipp im Interwebz. Heute wieder mit acht tierisch süßen Videos, die ich im Laufe der letzten Woche gefunden habe. Anstatt schlechter Claims schenkt euch diese Rubrik lieber weiterhin tolle Tiere… Ich wünsche euch viel Vergnügen mit der dieswöchigen Selektion.

Diese Beitragsreihe fühlt sich manchmal so an, als würde ich den Fluff durch die Öffentlichkeit führen und ihr steht alle schaulustig und „awww!“-sagend am Straßenrand. So in etwa wie die Besucher:innen im Baseler Zoo, durch denn morgendlich Pinguine herumlaufen (so sie denn Lust drauf haben):

Hunde sind die besten Freunde des Menschen und ultra-loyal, heißt es. Wissen wir doch alle. Aber hm, ich weiß ja nicht so recht, ob das wirklich stimmt…

Wo wir gerade bei unbequemen Wahrheiten sind, passt vielleicht auch dieses Video hier ganz gut rein…

Etwas niveauvoller wird es mit diesem neuen „Puppy Concert“, bei dem Singer Songwriterin Charlotte Cardin vor dem wohl süßesten Publikum überhaupt einige ihrer Songs zum Besten gibt.

Das ist zwar vor allem namentlich nicht wirklich „fluffy“, aber der Nacktkopf-Paradiesvogel schaut schon extrem spannend aus, finde ich:

Beim „Fluff der Woche“ treffen ja immer die unterschiedlichsten Tierarten aufeinander. Wie das im echten Leben aussieht, wenn Fuchs und Katz sich guten Tag sagen, kann man in diesem Video hier sehen:

Dass Schildkröten trotz ihres vermeintlich hartem Äußeren auch fluffy sein können, demonstriert Jonathan bereits seit 191 Jahren!

Wie immer gibt es abschließend noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs für euch und es zeigt sich (mal wieder), dass Hunde schon ziemlich klasse sind:

Stay fluffy!

Quellen: @Rainmaker1973, @TheCensoredRock, kraftfuttermischwerk, WeRateDogs, thekidshouldseethis, laughingsquid, @rainmaker1973 & WeRateDogs.

2 Kommentare

  1. Jesse says

    Im Allwetterzoo in Münster gibt es jeden Tag in den Sommermonaten auch eine Pinguinwanderung

    • Maik says

      Oh ja, stimmt ja! Die habe ich sogar schon einmal sehen können, wenn auch leider nur die letzten Momente. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.