Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (20)

Fluff der Woche (20) fluff-der-woche-20

Draußen regnet es (zumindest dort, wo ich mich aufhalte) gerade Katzen und Hunde, wie Englischsprechende redensartlich zu sagen pflegen, da passt es doch ganz gut, dass ich von beiden Tierarten heute einige für euch parat habe! Für die erste Runde des „Fluff der Woche“ 2024 gibt es gleich mal neun tierisch süße Videos. So ein erster Werktag im Kalenderjahr könnte schlechter starten, oder?! Ja, ist immer noch ein Werktag, aber dafür zumindest mit ordentlich Fluff. Ich wünsche euch jedenfalls allerbeste Unterhaltung mit dem Fluff-Content!

Schnappt euch euer elektronisches Lieblingsdevice und macht euch bereit, die Fülle an Fluff anzuschauen! Das sieht dann in etwa so aus, nehme ich an:

So in etwa läuft das ab, wenn ihr erst einmal die Tür zu einer neuen „Fluff der Woche“-Ausgabe öffnet (gebt Bescheid, wenn die „So seht ihr aus, wenn ihr diese Rubrik anschaut“-Kommentar zu viel werden…):

Viele Katzen sind nicht so dein Ding? Okay, kein Problem – hier gibt es viele Hunde für dich:

Mainstream-Hunde sind auch weniger deins? Okay, wie wäre es dann mit Löffelhunden (die anscheinend eigentlich Füchse sind…)?

Oder einfach mal eine Stunde mit Capybara im Wärmebad abhängen? Das hat doch was! (Das wäre selbst ohne die Tiere mal ganz nice…)

Zu viele Tiere, zu lange Spieldauern der Videos? Nun gut, dann gehen wir wieder zurück auf den Einzelfluff. Hier zum Beispiel haben wir eine blinde Katze, die vom Kratzbaum gelangen möchte:

In diesem Video gibt es zwar massig Hunde zu sehen, mir geht es aber vor allem um einen bestimmten. Ihr werdet schon erahnen können, welchen genau ich meine, denke ich mal.

Dass Katzen auch eindrucksvolle Tricks hinlegen können, demonstriert dieses Exemplar hier vorzüglich:

@petcat1903

The slug only performs once#❤️ #cat #fyp #trending #xuhuong #pet

♬ 搞笑搞怪曲(纯音乐) – Mr.music

Abschließend gibt es wie immer noch die… Ne, wobei, warte! Statt der „Top 5 Dogs of the Week“ schenkt WeRateDogs und dieses Mal die „Dogs of the Year 2023“!

Stay fluffy!

Quellen: @WonderW97800751, @ShouldHaveCat, borninspace, thekidshouldseethis, zwentner, misscellania, @buitengebieden, @shouldhavecat & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.