Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (31)

Fluff der Woche (31) fluff-der-woche-31

Uh, heute gibt es mal mehr als die sonst oftmals gegebenen acht Videos für euch im „Fluff der Woche“ zu sehen. Neun Clips mit tierisch tollen Momenten und Geschöpfen sind es geworden. Hoffentlich bereue ich nicht, dass ich mir dieses eine Bonus-Video nicht für nächste Woche aufbewahrt habe und wir haben dann eine ungewohnt schwache Ausbeute… Aber das sind Nächste-Woche-Probleme! Jetzt erst einmal viel Spaß mit den Cutie-Clips!

(Hinweis: Beim folgenden Video schnell auf „Play“ drücken und NICHT das spoilernde Thumbnail anschauen!)

Äh… Wo ist denn nun der Fluff? Ich dachte, den hätte ich in der Wohnung abgelegt, aber irgendwie ist er ungewöhnlich schwer zu finden heute…

Kommt herein, kommt herein! Ich habe ganz viel Fluff mitgebracht. Ach, ihr auch? Okay, nur zu – je mehr, desto besser!

Wo wir gerade bei ungewöhnlichen Tieren in der Wohnung reden: Wie diese Kuh durch die Hundeklappe gekommen ist, ist leider nicht dokumentiert, dafür, wie sie beim Schmieren und Essen eines Sandwiches „behilflich ist“ (ja, typisch inszeniertes „Oh nein, was passiert hier, das ich offensichtlich genau so wollte?!“-Video, aber dennoch unterhaltsam…):

Wie man viel gesitteter gemeinsam oder nebeneinander essen kann, demonstrieren diese Katzen hier:

Habt ihr schon einmal ein Tapir-Junges mampfen gesehen (und vor allem gehört)? Nun denn – jetzt habt ihr die Gelegenheit:

Vielleicht zu viel gegessen, das dann erst einmal liegend verdaut werden musste, hat dieser Hund hier:

@harutopetphotography

He also did that mess with the toys 😭 #akitainu #funnydog #dogsoftiktok #cute #dograin

♬ Funny Song – Funny Song Studio & Sounds Reel

Ja, diese Woche sind das irgendwie verdammt viele Hunde in dieser Rubrik… Ich stelle mich euch so vor, wie ihr die heutige „Fluff“-Ausgabe anschaut:

Um mal von Hunden weg zu kommen, habe ich hier ein paar Schildkröten, die gerade aus der Winterstarre aufwachen:

Und weil viele Hunde noch immer nicht genug Hunde sind, gibt es wie immer an dieser Stelle zum Abschluss noch die „Top 5 Dogs of the Week“ von WeRateDogs für euch:

Stay fluffy!

Quellen: CatersClips, @TheCensoredRock, kraftfuttermischwerk, @PunchingCat, @gunsnrosesgirl3, borninspace, @aussiesdointhgs, kraftfuttermischwerk & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.