Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (35)

Fluff der Woche (35) fluff-der-woche-35

Der schlimme Montag ist schon einmal überstanden. Aber gerade hat man sich an die ersten frühlingshaften Sonnenstunden gewöhnt, da muss man auch schon wieder die dicke Jacke rauskramen. Gegen plötzliche Wetterschwankungen habe ich zwar nichts, aber zumindest Stimmungsschwankungen können mit dem „Fluff der Woche“ angegangen werden. Diese Woche habe ich zehn tierisch süße Videos für euch gefunden.

Dann bringt euch mal richtig in Position sowie vor allem Stimmung für den Fluff! Die hier macht es vor:

Ja, Katzen sind schon mal besonders flauschig – das findet auch diese Makakenaffe hier:

Aber nicht nur Menschen und deren direkte Vorgänger haben Gefallen an den kleinen Stubentigern gefunden, auch Pinguine sind zumindest mal neugierig unterwegs.

So ein bisschen kann ich mich auch mit dem Waschbären im folgenden Video identifizieren. Das bringt auch den eigens angesammelten Fluff herbei, um diesen den Menschen stolz zu zeigen.

Kommt der Fluff nicht zu einem selbst, muss man halt zum Fluff gehen. Zum Beispiel in ein Capybara-Café. Bitte versucht bei solchen Betrieben aber vorab zu prüfen, ob diese auch wirklich auf das Befinden der Tiere achten!

Was wie eine persönliche kleine Kuscheleinheit ausschaut, ist in Wirklichkeit ein chiropraktischer Eingriff – aber wann kann man so einen Giraffenkopf schon einmal derart anschmiegsam sehen?!

Ach kommt – weil vorhin alle die Katzen angeschaut haben, darf sich jetzt eine einzelne Katze fünfzig Hunde anschauen. Ist nur fair.

Immer wieder schreibe ich ja von Tieren, die zuvor noch nie Teil dieser Reihe waren. Auch diese Woche gibt es wieder eine Tier-Premiere. Vielleicht sogar allgemein für viele von euch – oder habt ihr schon einmal einen Trompeterhornvogel gesehen?

Nicht flauschig genug? Okay, hier noch eine kleine Kuscheleinheit:

Wie immer schließe ich auch diesen Beitrag wieder mit den tollsten Tieren überhaupt ab: Hunden. WeRateDogs hat wieder die „Top 5 Dogs of the Week“ gekürt:

Stay fluffy!

Quellen: @PunchingCat, @perry_ron, @AMAZlNGNATURE, laughingsquid, kraftfuttermischwerk, borninspace, misscellania, @rainmaker1973, @Yoda4ever & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6440 Tagen.