Homepage

10 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (43)

Fluff der Woche (43) fluff-der-woche-43

Dienstagnachmittag in Deutschland. Mitte Juni. So richtig will der Sommer sich noch nicht entscheiden und nach all den Mai-Feiertagen mag man gar nicht recht an eine Fünf-Werktage-Woche glauben, also braucht es ein bisschen Aufmunterung. Wie wäre es mit dem „Fluff der Woche“?! Der ist dieses Mal sogar zehn Videos stark. Gibt schlimmere Wochen, würde ich meinen.

Ich schreibe das ja des Öfteren locker-süffisant und mit einem Augenzwinkern in der Einleitung zu dieser Rubrik, aber Fluff kann tatsächlich dabei helfen, ein psychisch gesünderes und glücklicheres Leben zu führen. Sagt auch diese Frau hier:

Wer kein großes Huhn in Reichweite hat, kann es auch mit einer Katze versuchen. Oder zweien.

Hier könnt ihr übrigens sehen, wie der Fluff filmisch eingefangen wird:

Tatsächlich drängen sich Tiere auch ganz gerne mal ganz von selbst in den Vordergrund und dürsten nach internetionaler Aufmerksamkeit. So wie dieser bunte Vogel hier:

Vögel sind ja eher als wenig kuschelig in der breiten Gesellschaft bekannt – dafür gibt es aber eigentlich gar keinen Grund. 102-Jährige wissen: Auch Vögel kuscheln gerne!

Gekuschelt wird auch bei dieser Gepardenmama und ihren fünf frisch geborenen Babies:

Das ist noch nicht genug für dich? Okay, ich nehme die fünf Gepardenbabies und erhöhe auf 19(!) Wachtelküken:

Fluff ist an und für sich ja bereits emotionaler Balsam für die Seele, bei so einer Geschichte wie diesem aufgepeppelten Straßenhund aber ganz besonders:

Na, seid ihr auch schon gespannt auf die „Top Dogs of the Week“….?

Okay, hier sind sie! Und wie so oft in jüngerer Vergangenheit gibt es auch diese Woche wieder eine „Top 10“ statt der einst üblichen „Top 5“ für uns – yay!!

Stay fluffy!

Quellen: @kaskajessica, @NoCatsNoLife_m, ViralSnare, @amazlngnature, ViralSnare, thekidshouldseethis, kraftfuttermischwerk, nagonthelake, @praisethesuun & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6488 Tagen.