Homepage

9 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (44)

Fluff der Woche (44) fluff-der-woche-44

Wer gestern mit seinen EM-Tipps so richtig daneben lag oder sogar als Anhänger:in eines Teams einstecken musste, hat Glück, denn heute ist Dienstag. Das bedeutet neben 10 Prozent Rabatt an der Fischtheke meines örtlichen Edekas auch eine neue Ausgabe des „Fluff der Woche“! Dieses Mal habe ich neun tierisch süße Videos für euch sammeln können. Möge der Flausch seine Wirkung entfalten!

Euch dürstet es doch nach erfrischendem Fluff, wie diesem Ameisenbär nach einer wässerlichen Abkühlung, richtig?!

Also gut – ich lasse euch hinein, in den heiligen und sechs Tage die Woche abgeschlossenen Schrank mit den richtig guten Sachen.

Ich meine, sind wir mal ehrlich: Fluff geht eh immer wieder dazwischen und stellt sich in den Mittelpunkt. Und das ist gut so!

Was ist süßer als Pfannkuchen? Richtig: Ein Waschbär, der Pfannkuchen isst! Oder sind das etwa sogar schon Crêpe…?

Wo wir gerade bei Waschbären sind (das ist eh immer gut!) – hier eine Waschbärenfamilie, die es sich in einem hohlen Baumstamm gemütlich macht:

Richtig gemütlich hat es auch dieser Bieber in seinem kleinen Baumwoll-Strampler:

In geradezu ungemütlicher Aufruhr wird dieses kleine Kätzchen versetzt, als es eine plötzliche erschienene Form am Schrank wahrnimmt, dies ich aber einfach nicht greifen lässt…

Ne, dann doch lieber in der Bauchtasche(!) Mami beim Musizieren zuhören und mit glänzenden Augen der feinen Motorik zuschauen!

Zu viele Katzen? Kein Problem – hier einige Hunde, um das auszugleichen! Wobei, was heißt hier „einige“? WeRateDogs hat mal wieder eine „Top 10 Dogs of the Week“ springen lassen, yes!

Stay fluffy!

Quellen: laughingsquid, borninspace, ViralSnare, @rascal_raccoons, thekidshouldseethis, kraftfuttermischwerk, ViralSnare, @rainmaker1973 & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6519 Tagen.