Homepage

8 tierisch süße Videos

Fluff der Woche (8)

Fluff der Woche (8) fluff-der-woche-8

Der schwere Wochenauftakt ist schon einmal durchgestanden (Respekt!), aber um noch mal ein Stück weit mehr Fahrt aufzunehmen, gibt es den „Fluff der Woche“ für euch. Passend zur Numerierung im Titel habe ich heute acht Videos für euch, die versuchen, ordentlich Süße in euer Leben zu bringen. Ich bin mir sicher, dass einige der Tiere es schaffen, sich in euer Herz zu tanzen. Wobei – tanzt in dieser Ausgabe überhaupt auch nur eines der Tiere?! Ich bin mir nicht so sicher. Aber seht einfach selbst. Schnell! Bevor der Fluff wieder weg ist…

Passend zum Start der Zeit von Pumpkin Spice Latte und Kürbissuppe haben die Tiere des Oregon Zoo Kürbisse serviert bekommen. Die Zubereitung nach eigener Fasson bleibt ihnen jedoch selbst überlassen und fällt entsprechend unorthodox aus. Guten Appetit allerseits!

Manchmal müssen die Kleinen sich Gehör verschaffen und quatschen einfach drauf los. Wie dieses kleine süße Hundewelpen, das mit Sicherheit sehr viele profunde Dinge von sich gibt:

Den ersten Kontakt mit Welpen darf im folgenden Video auch eine Gruppe Kätzchen machen. Ein supersüßes Aufeinandertreffen der ultimativen Fluff-Art, für die das Internet erschaffen worden ist!

Dass auch Bären ziemlich süß sein können, zeigt dieses Video einer BBC-Naturdoku, das einige Jungtiere bei der erstmaligen Erkundung neuer Orte zeigt:

„Und was ist mit Ottern?!“, höre ich euch laut denken dem Bildschirm entgegen schreien. Berechtigte Frage, Leute. Hier ist ein Exemplar, das unbedingt von euch gestreichelt werden möchte:

Und hier könnt ihr sehen, wie ich allwöchentlich den Fluff der Woche zu euch bringe:

Und ihr, wie ihr euch auf den Fluff der Woche schmeißt (zumindest meiner Vorstellung nach…), sieht dann wohl in etwa so aus, würde ich sagen:

@sarahtatekd

Why the Christmas song? Idk.

♬ Rockin‘ Around The Christmas Tree – Brenda Lee

Abschließend setzt es traditionell noch die wundervollen „Top 5 Dogs of the Week“, die WeRateDogs diese Woche für uns zusammengestellt hat (Danke, WeRateDogs!):

Stay fluffy!

Quellen: borninspace, @contextdogs, BuzzFeedVideo, thekidshouldseethis, @rainmaker1973, @outofcycling, @humansnocontext & WeRateDogs.

Keine Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6438 Tagen.