Homepage

Kleine Kamera, große Bilder

GoPro Hero3 Werbevideo ist erneut Augenzucker

einfach schönSport
Maik - 04.10.13 - 16:00
GoPro Hero3 Werbevideo ist mal wieder Augenzucker

Eigentlich wollte ich das Video nicht bringen. Ist doch immer das Gleiche: kommt ein neues GoPro-Modell auf den Markt, kommt auch ein neuer Zusammenschnitt von Aufnahmen davon. Groß inzeniert sehen wir Surfer, Fallschirmspringer, Skateboarder, und, und, und. Immer das Gleiche… ABER: es ist auch immer schön. Also muss ich es doch bringen. Hier der Zusammenschnitt zur neuen GoPro3+-Variante.

Oder um es mit den Worten von YouTube-Kommentator oleiii zu sagen:

„my life seems just shit“


GoPro Hero3 Werbevideo ist mal wieder Augenzucker
GoPro Hero3 Werbevideo ist mal wieder Augenzucker

Hatte am Montag tatsächlich zum ersten Mal selbst so ein Ding in der Hand (um etwas für seriesly AWESOME zu drehen). Ungemein klein und praktisch, glaube, ich brauche auch so ein Ding!

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.