Homepage

Wenn Bergsteiger ihre Gliedmaßen verlieren...

Hals- und Beinverlust!

Ascension

Ich lass euch bei diesem animierten Film namens Ascension über zwei Bergsteiger einfach mal möglichst unbelastet vorab. Nur so viel: er stammt von Thomas Bourdis, Martin de Coudenhove, Caroline Domergue, Colin Laubry und Florian Vecchione von der Supinfocom Arles und aus dem Jahr 2013, die Musik von Seth Stewart.

„Synopsis – In beginning of the 20th century, two climbers carry a statue of the Virgin to the top of a mountain.“

/// via: Gliedmaßen-Vertreib

3 Kommentare

  1. Pingback: Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  2. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  3. Pingback: Leseempfehlung vom 6. May 2015 | off the record

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.