Homepage

Hypnotisierend: Eine Fahrt durch Japan

Youtube User cat2525jp fährt durch das verkehrsarme Japan und lässt einen dabei ins Träumen geraten. Auch wenn der Soundtrack teilweise etwas… nunja… sehr japanoplastisch ist, hat die Simplizität des Videos was. Und das, obwohl (oder gerade weil?) kaum Autos zu sehen sind…

(via)

4 Kommentare

  1. Helge says:

    Toller Soundtrack. Ehrlich jetzt. Ziemlich unangenehm allerdings, dass der Kommentar verschwindet, wenn man zuerst keinen Namen einträgt. Ich hatte so einen schönen kleinen Roman hier geschrieben. :)

  2. Maik says:

    Oh, das ist natürlich dumm… Steht da nichts davon, dass es ein Pflichtfeld ist? Müsste eigentlich… Dennoch doof. Sorry!

  3. Benny says:

    Den Soundtrack finde ich auch gut. Hat was von Entspannungsvideos.
    Kein Verkehr, dazu die Musik… allerdings sind die 8:43 Minuten etwas lang gezogen ;)

  4. niffnaff says:

    Sieht fast aus wie der Anfang von Solaris (Tarkowski 1972)…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4481 Tagen.