Homepage

Abstimmung läuft

Ich bin als „Lifestyle-Experte“ für den RED FOX Award 2021 nominiert

LifestyleWeb
Maik - 22.07.21 - 16:12
Ich bin als "Lifestyle-Experte" für den RED FOX Award 2021 nominiert RED-FOX-Award-2021-Lifestyle-Experte_01

Zu meiner Überraschung bin ich für einen Award nominiert worden! Genauer gesagt für den RED FOX Award 2021 in der Kategorie „Lifestyle-Experte“. Beim von Digital Beat intiierten Publikumspreis kann ab sofort darüber abgestimmt werden, wer gewinnt und das Ziel für eine Spende in Höhe von 5.000 Euro für ein nachhaltiges oder soziales Projekt auswählen darf.

„Beim RED FOX Award geht es darum Menschen auszuzeichnen, die dein Leben verändert haben. Speaker, Coaches und Mentoren, die auf einmalige, innovative Weise zu motivieren wissen. Sie reißen Barrieren ein und zeigen uns neue Perspektiven auf. Durch das, was wir von ihnen lernen, helfen sie uns zu wachsen.“

Ich bin als "Lifestyle-Experte" für den RED FOX Award 2021 nominiert RED-FOX-Award-2021-Lifestyle-Experte_02

Wer auch immer mich da vorgeschlagen hat: Danke. Schaut euch gerne mal die anderen nominierten Damen und Herren an und das, was die so machen. Wahlweise auch über diese Kategorie hinaus, denn beim kompletten Award geht es auch noch um andere Kategorien, wo zwar viel Businesskasperei bei ist, aber mit Sicherheit auch einiges, was einem wirklich weiter helfen dürfte („Experte für Persönlichkeitsentwicklung“, „Fitnessexperte“ oder auch „Beziehungsexperte“). Solche Ansammlungen dienen meiner Meinung nach immer super, um ein bisschen über den Tellerrand hinaus zu schauen und neue Leute und Blogs kennen zu lernen. Bis zum 4. August kann jeweils abgestimmt werden, solltet ihr jemandem eure Stimme anvertrauen wollen.

8 Kommentare

  1. day says

    Na dann viel Glück gegen die weibliche Überzahl 😉 Meine Stimme hast Du jedenfalls!

    • Maik says

      Hehe, danke! Aber ist doch auch mal ganz schön (und hier eh besonders passend), wenn im Web und bei Awards (und sonstwo überall) nicht immer ständig größtenteils Männer nominiert werden. :)

    • Day says

      Natürlich – so war das ja eigentlich auch gemeint ☺️ Ein wenig nervt (mich) nur, dass nach der Abstimmung gleich wieder ein Newsletter im Postfach landet, der abbestellt werden muss.

    • Maik says

      Ja, das ist leider nervig und sehr offensichtlich, was da bezweckt wird… :/

  2. Marco says

    Es ist einfach das Superwahljahr 2021! :D

  3. Nils says

    Ja mei Glückwunsch!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5558 Tagen.