Homepage

Mitschnitte meines Studiogast-Daseins

Ich war im Radio

BlogMedien
Maik - 08.07.14 - 17:13
Ich war im Radio

Gestern Abend war ich zu Gast beim Augsburger Campusradio Kanal C. Per Webstream aber auch über die UKW-Frequenz von Radio Fantasy konnte man mich theoretisch Deutschlandweit hören, wie ich ein wenig über mich, LangweileDich.net und das Bloggen allgemein rede. Leider war die Zeit recht kurz, dennoch eine sehr interessante und unterhaltsame Erfahrung. Hier der „Auftritt“ in Form von zwei kleinen Mitschnitten für euch zum Nachhören:

Die Jungs und Mädels von Kanal C senden jede Woche montags von 21 bis 24 Uhr im Rahmen des Programms von Radio Fantasy. Hört mal rein und unterstützt die engagierten Jung-Moderatorinnen! Weitere Informationen zum Sender könnt ihr auf Facebook erfahren.

6 Kommentare

  1. San says:

    Getting more and more famous! ^^

    Thumbs up!

  2. San says:

    „Mann“ muss im Gespräch bleiben! Ernsthaft, auch wenn es „nur“ ein lokaler Radiosender ist. Nachdem du das hier als Fulltime-Job machst ist fast jede Art von Publicity gut.
    Weiterhin viel Erfolg!

  3. Tom says:

    Cool, danke für den Einblick!

    Und… vielleicht kannst da mal als Moderator anheuern. ;)

  4. Maik says:

    @San: Natürlich, jede Art der Öffentlichkeitsarbeit ist gut, definitiv. Danke.
    @Tom: Ich glaube, den Stress tue ich mir lieber nicht an. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.