Homepage

Musikalische Magie von Justin Flom

Karten passend zum Songtext ziehen

Unterhaltung
Maik - 17.07.15 - 15:20
Justin-FLom

Der Zaubertrick, eine Kartenauswahl passend zu einem Songtext zu präsentieren, ist nicht wirklich neu (hier ein Beispiel aus 2011), aber eben immer wieder unterhaltsam, wenn es denn gut gemacht ist. Das ist bei Illusionskünstler Justin Flom und seinem Card Hit Wonder-Mix definitiv der Fall. Das wird nämlich nicht langweilig, da er immer wieder zwischen einzelnen Songs und Zeilen wechselt.


Wer das jetzt toll fand und Lust auf etwas aufregendere Tricks hat, kann sich ja noch dieses größere Best of des YouTube-Magiers anschauen:

/// via: wihel

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.