Homepage

Neue Reihe von Dan Luvisi

Kindheitshelden auf der schiefen Bahn

Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_01

Vor über zwei Jahren hatte ich die Arbeiten von Dan Luvisi vorgestellt. Damals galt folgendes Kredo:

„Babes, Blood & Bots – Sehr gelungene Digital Paintings-Schrägstrich-Illustrationen von Dan Luvisi aus Los Angeles. Dynamisch, detailreich und realistisch.“

Düster und gewaltvoll sind die neuen Arbeiten von ihm auch, jedoch hat er sich nicht mehr die Mühe gemacht, sich glaubhafte Figuren für seine Settings auszudenken, nein, er hat sich an unseren Kindheitshelden vergriffen. Die Sesamstraße und Co. auf der ganz schiefen Bahn, Horror für Kinderaugen, gelungenes Mashup, technisch gut umgesetzt für alle anderen.


Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_02
Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_03
Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_04
Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_05
Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_06
Kindheitshelden auf der schiefen Bahn Popped_Culture_07

Demnächst als Buch unter dem Titel Popped Culture, schon jetzt vereinzelt als Prints zu kaufen.

via: schleckysilberstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4327 Tagen.