Homepage

Kino-Ninjas sorgen für Ruhe im Saal

Was für eine großartige Idee! Das Prince Charles Cinema am Leicester Square in London hat eine Ninja Task Force angeheuert. Das beruhte auf dem Dasein der sogenannten Morphsuits (s. Bild). Nachdem User auf der Fanpage des Unternehmens auf die Idee kamen, einen auf Ninja zu machen, hatte Unternehmensmitgründer Gregor Lawson die goldene Idee: wie wäre es mit Kinos?!

„I’m a big fan of going to the cinema, but there’s an unspoken code of conduct when you’re watching a movie that some people just don’t understand.“

Kino-Ninjas sorgen für Ruhe im Saal cinema_ninjas_02

Jetzt gibt es im Kinosaal pro Vorführung Freiwillige, die gegen Freikarten die Kostüme überziehen und somit zum Ninja im Kampf gegen die Kinotrolle werden. Bisher scheint das Ganze super zu funktionieren und die Störungen in den Sälen haben deutlich abgenommen. Kein Wunder, wenn man so etwas einmal macht, dürfte man sich bei der Attacke der Ninjas wohl mehr erschrecken als beim auf der Leinwand laufenden Horrorstreifen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

wysijap

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4420 Tagen.