Homepage

K.I.T.T. für Jedermann

Dass das so lange gedauert hat ist schon eine Schweinerei. Aber jetzt gibt es endlich ein Navi-System mit der echten Stimme von K.I.T.T. aus good old Knight Rider. Die originale Stimme sagt Dir „links“, „rechts“, „geradeaus“ und so weiter… Wobei, wohl eher „left“ and „right“. Denn auf deutsch wird es das wohl nie geben.

Dafür sind 300 Namen vorprogrammiert, damit K.I.T.T. auch weiß, wen er ansprechen muss. Dazu die obligatorischen roten LEDs. Grandios! 270 Dollarse kostet das Spielzeug mit Nutzenfaktor. Ein Demonstrationsvideo gibt es kostenlos nach dem Sprung:


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.