Homepage

Das Zweitbeste der Woche!

Kleinigkeiten gegen Langeweile am 25.08.2013

Kleinigkeiten
Maik - 25.08.13 - 9:08
Kleinigkeiten gegen Langeweile am 25.08.2013

Ich benötige eure Hilfe: Seid ihr Fan auf Facebook? Dann nehmt bitte an der Umfrage zum Fanpage Award 2013 teil und bewertet die Fanpage von LangweileDich.net. Zu Gewinnen gibt es Gutscheine im wert von 100€!


Stimmenimitation von 31 South Park-Charakteren in 2 Minuten. Repekt!

Und ja, muss natürlich auch noch einmal hier kommen: die GIF Dance Party.

Lecker: gescanntes Fast Food.

Simon von GameOne war bei der Sony-Podiumsdiskussion auf der GamesCom zum Thema Storytelling und hat einige tolle Infos gesammelt.

Ein neuer Chiddy Bang-Track im Stream: Breath.

25 tolle Automobil-Fotografien.

Sehr süß: Heiratsantrag in Form eines Kinderbuches.

Interessante Musik mit minimalistischem One-Shot-Video: Lorde – Tennis Court.

Vernünftige Sache: aufgrund von Abnahme- und Veränderungswahn gibt es auf mittelhessen.de kein Interview mit Renate Künast.

Hier einige richtig harte Rockmusiker (z.B. Slipknot), die von ihren Guilty Pleasure Songs berichten.

Die Evolution des Star Wars-Logos. (und noch detaillierter hier, Dank an Marten in den Kommentaren!)

Schickes Designerstück: ein umgebauter Schulbus wird zur Wohnung.

The Silver Gymnasium ist nicht nur das siebte Album von Okkervil River, sondern auch ein gebasteltes 8-Bit-Spiel.

Eine Typologie von Streetball-Spielern.

Erwischt: Menschen, die in Bibliotheken schlafen. Und fotografiert werden.

Tagesschaum nimmt sich dem Auftritt von Gerhard Schröder im aktuellen Wahlkampfgeschehen an.

Neuer Clip von Maxim – Rückspiegel.

Den Tumblr-Tipp kennt ihr bestimmt auch schon, aber der Vollständigkeit halber: Hot Dog Legs.

Ein sympathisches Startnext-Projekt: Müsliriegel komplett ohne Chemie gibt es bei Hafervoll.

Noch einmal Musikvideo, hier aber mit schöner technischer Spielerei und Tanzperformances: Big Black Delta – Money Rain Down.

Zum Schluss noch eine Ode an Oliven. WTF? (via)

3 Kommentare

  1. Sebastian says:

    Danke für die Erwähnung für den Beitrag mit Hanks umgebauten Schulbus – ist aber einfach auch nur ein schickes Teil. Bei deinem Video „Ode an die Olive“ dachte ich auch nur WTF – aber gut warum nicht darüber singen…^^

  2. Marten says:

    Eine noch ausführlichere Darstellung, wie sich das Star Wars Logo entwickelt hat: http://alphabettenthletter.blogspot.com.es/2013/05/anatomy-of-logo-star-wars.html

  3. Maik says:

    @Sebastian: Gerne. Und sehe da auch keinen Grund gegen… :)
    @Marten: oha, sehr nice. Danke für den Hinweis!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3739 Tagen.