Homepage

Daum zu glauben

Sport
Maik - 19.11.06 - 20:01
Daum zu glauben daumzukoeln

Kaum zu glauben: Der Kokser (Nein, nicht unser Fußballgott Jürgen Kohler) Christoph Daum unterschreibt einen Vierjahres-Vertrag beim FC Köln. Und das nach dieser Schizophrenie-Geschichte mit Ich-bin-krank-und-mache-erstmal-gar-nichts gegen Ich-will-wieder-in-der-Bundesliga-arbeiten, und den Geschwistern Zu-blöder-Verein und Verbundenheit-mit-dem-Verein.

Naja, es ist sportlich und sensationstechnisch auf jeden Fall super, dass Daum aus der Türkei den Weg nach Deutschland wieder gefunden hat.

Ein Kommentar

  1. noemo says:

    Er kokst halt noch immer zu viel. Bei dem darf man sich über solche Mätzchen nicht wundern. Aber bedenkt wo er heute stehen könnte. Er gehört von seinen Fähigkeiten zu den besten Trainern der Welt. also, liebe Kinder, kokst euch nicht das Hirn raus wieder der Onkel Christoph.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4449 Tagen.