Homepage

Kran- und Abrissbirnenlampe

Wreckingball lamp

Das Designerpärchen Studio Job hat diese beiden wunderbaren Lampendesigns entworfen. Zum einen ein kleiner Bulldozer inklusive Abrissglühbirne und zum anderen ein Stehkran für etwas größere Beleuchtungsaufgaben. Würde ich gerne bei mir auf dem Tisch stehen haben, aber bislang ist nur bekannt, dass sie am 8. Mai in der Carpenters Workshop Gallery in London ausgestellt werden.

(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3744 Tagen.